Gemeinde St. Martin Assel (ev.-luth.)

Herzlich Willkommen! Die St. Martin Kirchengemeinde bietet Gottesdienste in verschiedenen Formen, Kindergottesdienst, Church-Cinema und verschiedene Gruppen-Angebote.

1473396693.xs_thumb-

Weihnachten im Schuhkarten - wir sind dabei!

Abgabe bis zum 15- November

Abgabestellen sind der Edeka idealmarkt Nickel

Mo-Sa zwischen 6:00 und 19:00 Uhr

oder

das Pfarrbüro
Di und Mi zwischen 8:30 und 11:30 Uhr
Do zwischen 14:00 und 17:00 Uhr



1473396693.xs_thumb-

INFO & EINLADUNG zum Offenen Frauentreff

 

Am 4.Oktober trafen sich fünf gut gelaunte Frauen zum ersten Mal

im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Assel zur „Grundsteinlegung“. Der „offene Frauentreff“ ist ein neues Generationen übergreifendes Angebot und wendet sich an ALLE interessierten Frauen. Wir treffen uns zunächst einmal monatlich. Wir sind offen für neue Menschen, Ideen und Vorschläge. Traut euch! Der nächste Termin ist am 22. November. Wir treffen uns diesmal schon um 14 Uhr am Gemeindehaus.  Frei nach dem Motto „Worte bewegen“ wollen wir uns dann  … nach Drochtersen bewegen. Zu Fuß, hin und zurück.

Den Dezember-Termin wollen wir mit dem „lebendigen Adventskalender“  verbinden. Bitte vormerken und  im Gemeindebrief nachschauen: am 8.12. um 18 Uhr ! Für Infos, Anregungen, Fragen weiterhin: frauentreff.assel@gmail.com



1473396693.xs_thumb-

Rainbow-Kids-Start: "Das lebendige Buch"

Entdecke deine Gaben: Singen, tanzen, schauspielern und hab´ viel Spaß dabei. Mach mit. Wir machen eine Zeitreise und entdecken spannende Geschichten.

Am Donnerstag, 24.08. um 16.30 Uhr sind wir gestartet. Es sind noch Plätze frei.  Ein neues, spannendes Musical  mit tollen "Ohrwurmliedern" wartet auf Kinder zw. 8 und 13 Jahren. Sei dabei.

Es kostet 25,- € für CD, T-Shirt und Liederheft.

1505100238.medium

Bild: Gemeindebrief